Muss ich reservieren?

Wenn du definitiv ein Spiel möchtest: Ja. Wenn du mit einer größeren Gruppe kommen möchtest, solltest du auf jeden Fall reservieren, allein um dir die Gruppen-Deals zu sichern. Wenn du nur mit ein paar Freunden 2 oder 3 Runden spielen möchtest, kannst du unter der Woche auch mal einfach so vorbei kommen. Checke z.B. dann…

Ist es da dunkel?

Ja, in den Arenen ist es ingesamt schon sehr dunkel, du musst immer gut gucken. Aber wir haben viele hilfreiche Neonmarkierungen gesetzt, damit du dich besser orientieren kannst und dich über das stylishe Neondesign erfreuen kannst

Tut der Laser weh?

Nein, es handelt sich nur um gebündeltes Licht, das spürst du nicht. Bei einem Treffer wird deine Weste vibrieren. Dennoch solltest du vermeiden, direkt in den Strahl hinein zu sehen oder anderen ins Gesicht zu zielen.

Was soll ich anziehen?

Sportliche, fest sitzende Schuhe (keine Flip-Flops oder High-Heels in den Arenen) und Klamotten, in denen du dich gut bewegen kannst und wohl fühlst. Militärische Bekleidung ist nicht erlaubt.